Spreche mit ...

Mobile-VoiceInfo: Die totale Mobilität für Wohnungssuchende

Der Online-Stellenmarkt www.jobclick.ch hat seine neu gestaltete und technisch auf den aktuellsten Stand gebrachte Website aufgeschaltet. Der Web-Auftritt von www.jobclick.ch – eines der am häufigsten frequentierten Stellenportale der Schweiz – wurde optisch attraktiver gestaltet und inhaltlich optimiert.

Der aktualisierte Internetauftritt ermöglicht den Usern eine einfachere, praktischere und vor allem schnellere Navigation durch die Website. Das Erscheinungsbild wurde an die höhere Bildschirmauflösung der Anwender angepasst und die Ladezeit der Site verkürzt.

Ausserdem wurden einige zusätzliche Features eingebaut, die den Nutzen der Site für User deutlich verbessern. So ist das Aufgeben von Suchabonnements deutlich bequemer gestaltet und das Online-Inserieren und das Login verbessert worden.

Der Talentmanager
Eine Schweizer Premiere auf jobclick.ch wird Ende Oktober lanciert: Der jobclick-Talentmanager. Diese in der Schweiz einmalige Recruiting-Dienstleistung bietet Stellensuchenden und Unternehmen eine hocheffiziente virtuelle Plattform, die die Bedürfnisse beider Seiten optimal zusammenführt. Weitere Informationen folgen bei der Lancierung.

Kurzportrait Swissclick AG
Jobclick.ch ist ein nationaler Online-Stellenmarkt und gehört zu den meistbesuchten Job-Portalen der Schweiz. Die enge Zusammenarbeit mit dem Aktionariat, bestehend aus der Basler Mediengruppe, NLZ, NZZ, Publicitas und Edipresse, gewährleistet einen professionellen Dienstleistungsservice. Jobclick.ch führt Inserate aus allen Regionen und gehört zur Swissclick AG. Das Angebot der Swissclick AG erstreckt sich über drei thematische Portale in den Bereichen Autos, Jobs und Immobilien mit den Portalen www.immoclick.ch, www.jobclick.ch und www.autoclick.ch.