swissclick unterstützt Jelmoli
01. Februar 2007
swissclick iSolutions, ein Geschäftsbereich der swissclick ag, greift dabei auf die zielführenden Massnahmen des Online Dialog- und Performance-Marketings zurück. *ab CHF 300.– Jahresumsatz
Jelmoli Bonus Card AG hat in Zusammenarbeit mit swissclick iSolutions, eine umfassende Leadkampagne zur Vermarktung der ersten kostenlosen* Visa Kreditkarte der Schweiz realisiert. Dabei spielt das Internet als Vermarktungskanal eine wichtige Rolle, denn ein gezieltes Online-Marketing intensiviert durch schnelle Wege und vielfältige Response-Möglichkeiten die Beziehung zum Kunden.
Eine wesentliche Anforderung an die Leadkampagne war, verschiedene Online-Kanäle zu belegen, um wichtige Planungsgrössen für künftige Kampagnen zu erhalten. Über das Trackingsystem von swissclick iSolutions kann die Effizienz einer Kampagne exakt gemessen und ausgewertet werden. „Dabei stellen wir fest, dass häufig nicht die reichweitenstärksten Online-Kanäle die höchste Response-Quote erreichen, sondern vielmehr die kleineren, weniger bekannten“, kommentiert Nico Podgorny, Head of Business Development bei Swissclick iSolutions.