Snow Walk & Run

zur Webseite >

26.01.2022

Bei schönstem Wetter in Arosa durften am 15.01.2022 über 750 Läuferinnen und Läufer ihr sportliches Können am Swiss Snow Walk & Run Arosa unter Beweis stellen. Trotz den erschwerten Bedingungen durch die momentane Corona-Situation ist der OK-Präsident Daniel Durrer sehr zufrieden, was uns als Sponsor sehr freut. Auch die Teilnehmenden waren sehr zufrieden. Diesen Lauf müsse man unbedingt einmal im Leben machen, hiess es. Der Lauf führt durch eine wunderschöne Landschaft und der Ausblick im Ziel des „10-Meilen“-Weisshorn Trail ist traumhaft.

Alle vier Strecken zwischen 6.1 und 21.1 Kilometern waren hervorragend Präpariert. Eine Ausnahme bildeten die letzten vier Kilometer des Weisshorn Trail. Diese konnten nur mit Schneeschuhen präpariert werden und hatten es deshalb in sich. Die Teilnehmenden mussten teilweise auf allen vieren gehen. Trotzdem meisterten es alle hervorragend und kamen erschöpft aber stolz im Ziel an.