ROTARY SKIWEEKEND
Weisse Arena - LAAX
28.02.2020 – 01.03.2020
ROTARY SKIWEEKEND
Weisse Arena - LAAX
28.02.2020 – 01.03.2020
ROTARY SKIWEEKEND
Weisse Arena - LAAX
28.02.2020 – 01.03.2020
ROTARY SKIWEEKEND
Weisse Arena - LAAX
28.02.2020 – 01.03.2020
ROTARY SKIWEEKEND
Weisse Arena - LAAX
28.02.2020 – 01.03.2020

Liebe rotarische Freunde

Liebe rotarische Freunde aus Schwäbisch Hall und dem Zürcher Unterland

Wir konnten auch in diesem Jahr ein tolles rotarisches Skiweekend in einem riesigen Skigebiet bei herlichstem Sonnenschein in vollen Zügen geniessen.  Erika und Rolf seit Jahren im “Geschäft” haben sich bereit erklärt die Tradition weiter fortzuführen und das nächste Skiweekend in der Weissen Arena in LAAX zu organisieren. So freuen wir uns, auf das SKi-Weekend 2020 in LAAX.

So tragt Euch heute noch den Termin vom Freitag, 28. Februar bis 1. März 2020 in Eurer Agenda ein. Dann treffen wir uns wieder zur Chästeilete bei Erika und Rolf. Alle weiteren Infos weiter unter auf der Webseite.

Hotel Reservation: Bis ende Mai 2019 sind 10 Doppelzimmer zum Preis von CHF 350.00 (pro Zimmer und Nacht inkl Frühstücksbuffet und signinawellness) als Kontingent für unser Rotary Treffen reserviert ganz nach dem Grundsatz: “First Comes first serves”. Das Hotel ist ein 4Stern Hotel hervorragend an der Talstation der Bergbahnen in Laax Muschetg gelegen. Alles weitere unten in der Rubrik Hotel.

Damit uns die Organisation einfacher fält, möchte wir Euch bitten uns via Kontaktformular  mitzuteilen, wer von Euch alles kommt (Kinder, Personen). Zwecks Vorbereitung und da wir im Herbst abwesend sein werden, bitten wir Euch, uns dies bis allerspätestens 15. August mitzuteilen.

Zwischenzeitlich wünschen wir Euch Allen einen ganz tollen Sommer, Gesundheit, Glück und viele tolle Stunden in all Euren beruflichen und privaten Aktivitäten.

Mit den allerbesten Grüssen

Erika, Rolf

das Programm

Freitag, 28. Februar 2020

Ankunft in der Bergwelt Weisse Arena Flims/Laax

Zeit: ab 18:00 Uhr Eintreffen zum Apéro und Chästeilete bei Erika und Rolf

ORT/Treffpunkt: im Mulin Pign 3, Laax

Parkplätze: vor dem Haus und gegenüber

Samstag, 29. Februar 2020

Tagsüber:

Geniessen der weissen Arena auf Skiern, Snow Board oder auch zu Fuss. Für den Abend planen wir noch einen gemeinsamen, unkomplizierten und erholsamen Anlass.

Abend:

18:30 Uhr – COMING SOON

gemeinsames Nachtessen (Ort noch offen) Tenue leicht

Sonntag, 1. März 2020

Tagsüber:

Skifahren / Snowboarden / Wandern.

Je nach Wetter vereinbaren wir am Samstagabend noch einen Treffpunkt für ein gemeinsames „Farewell-Mittagessen“ am Sonntag im Skigebiet. Ort wird noch festgelegt.

Weitere Information folgen.

Hotel­vorschlag

Hotel Reservation: Bis ende Mai 2019 sind 10 Doppelzimmer zum Preis von CHF 350.00 (pro Zimmer und Nacht inkl Frühstücksbuffet und signinawellness) als Kontingent für unser Rotary Treffen reserviert ganz nach dem Grundsatz: „First Comes first serves“. Das Hotel ist ein 4Stern Hotel hervorragend an der Talstation der Bergbahnen in Laax Muschetg gelegen.

Anmeldung für die Hotelunterkunft: Direkt bei Events@laax.com zu Händen von Frau Ramona Rohrer „Vermerk Rotary Treffen“ bitte vor ende Mai 2019.

Links zum
Skigebiet -LAAX,

Weisse Arena

Informationen zum Skigebiet:

Tageskarten: es lohnt sich sehr früh via die „Laax App“ die Tickets vorzubestellen. Wesentlich günstiger als beim Tagesbezug der zur Zeit bei CHF 85.–/Tag liegt. Es gibt auch ein Wanderticket zu einem Preis von ca CHF 35.00 mit dem man alle Bahnen benutzen kann und das Skigebiet zu Fuss erwandern kann. Sehr zu empfehlen, für diejenigen, die nicht mehr 2 Tage Skifahren wollen und so trifft man sich in der Bergwelt auf gut ausgebauten Wanderwegen oder bei einem gemütlichen Restaurant

 

Anmeldung

Anfahrt nach Laax

Bildergalerie
Warth 2019

Bildergalerie
Arosa 2018

Bildergalerie
Arosa 2017