Projektmit­arbeiter/in Real Estate Projects 40%

25. Mai 2021

Bist du auf der Suche nach einer neuen, verantwortungsvollen Herausforderung in einem spannenden, wachstumsgetriebenen Umfeld? Dann bringe dein Wissen, deine Begeisterung und dein Engagement aktiv ein.

Im Rahmen unserer weiteren Entwicklung bauen wir unser Geschäftsfeld www.3d-Grundrisse.ch weiter aus und suchen deshalb eine engagierte Persönlichkeit als

Projektmitarbeiter/in Real Estate Projects 40%

In dieser Funktion übernimmst du mit uns zusammen die Verantwortung für die Erstellung und Aktualisierung unserer Planwerke. Wir bieten vielseitige und herausfordernde Aufgaben sowie die Freiheit und Flexibilität, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen. Du bist Teil einer innovativen und dynamischen, wachstumsgetriebenen Unternehmung.

Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten

  • Koordination der Projekte mit Kunden und Lieferanten in unserer Agentur
  • Organisation Erstellung Grundrisspläne nach SIA 416
  • Erstellung und Überprüfung Flächen- & Ausnutzungsberechnung nach SIA 416
  • Erstellung Vermarktungsunterlagen für Geschäfts- und Wohnliegenschaften
  • Führen Inventarlisten
  • Mitarbeit bei der Umsetzung von Projekten in der Vermessung von Immobilien
  • Qualitätssicherung
  • Terminplan und -kontrolle
  • Korrespondenz mit Bewirtschaftungen, Eigentümern und Facility Management in DE und FR
  • Administrative Begleitaufgaben

Dein Profil und deine Fähigkeiten

  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Gute Deutsch und Französischkenntnisse
  • Berufs- und Branchenerfahrung in der Immobilienbranche
  • Fachspezifische Berufslehre (vorzugsweise Geomatiker/in, Tief-, Hochbauzeichner/in oder äquivalent)
  • Kenntnisse in ArchiCAD oder Autodesk wünschenswert, resp. du bringst den Willen mit, ArchiCAD und weitere CAD-Programme zu erlernen
  • Praktische Erfahrung in den Bereichen Vermessung und Geoinformation wünschenswert
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
  • kundenorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot

Wir bieten eine interessante Herausforderung in einem jungen Team mit starker Identität, in einem dynamischen Umfeld und einer unkomplizierten Unternehmenskultur. Eintritt per August oder nach Vereinbarung. Fragen? Begeistert?
Sende deine Bewerbung an Rebecca Baumann (rbaumann@swissclick.ch). Sie steht dir auch bei Fragen unter 044 804 24 24 gerne zur Verfügung.

Über das Team

Wir bieten ein teamorientiertes Umfeld mit einem kollegialen Arbeitsklima, in dem du deine Stärken aktiv einbringen und so zum Erfolg von swissclick beitragen kannst. Es erwartet dich ein eingespieltes und offenes Team. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, dir Spezialwissen anzueignen, Fachverantwortung für Teilbereiche zu übernehmen und dich persönlich wie auch fachlich weiterzuentwickeln.

Über swissclick

Die swissclick ag wurde 1999 von den Schweizer Medienunternehmen Neue Zürcher Zeitung NZZ, Basler Medien Gruppe, Publicitas und Edipresse gegründet. Per 1. Januar 2003 wurde es im Rahmen eines Management Buy-Out verkauft. Seit 20 Jahren beschäftigt sich das Unternehmen mit den Digitalen Medien, entwickelt Applikationen für die verschiedensten Geschäftsfeldern und gehört unteranderem zu den ersten Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung von Immobilien und Smart Living beschäftigte. Weitere Informationen findest du unter www.swissclick.ch

Arbeitsort
8400 Winterthur direkt beim Bahnhof, Homeoffice

Kontakt
Roger Baltensweiler & Rebecca Baumann, rbaltensweiler@swissclick.ch

 

Stellenausschreibung als PDF