Inter­home be­auf­tragt swiss­click mit Online Kamp­agne

21. April 2008

Die verstärkte Nutzung des Online Kanals soll neben Interessenten und Kunden weitere Erfahrungswerte mit dem Medium liefern. Swissclick iSolutions war für die Gestaltung und Programmierung von Banner-Sets und entsprechenden Microsites im neuen Interhome-CI verantwortlich. Auf die Themenbereiche Sonne und Strand, Stadt und Kultur, Land und Natur und exklusive Villen und Ferienhäusern abgestimmte Microsites sind auf die Bedürfnisse des Interessenten angepasst und ermöglichen ihm die schnelle und direkte Buchung. Bei der Medien-Planung setzt Interhome auf eine Online-Multi-Channel–Strategie mit Werbeplatzierungen auf zahlreichen zielgruppenadäquaten Websites, Portalen und Newslettern. Zusätzlich werden Affiliate-Programme integriert und gezieltes Suchmaschinenmarketing eingesetzt.

Links zur Kampagne:
Exklusive Villen und Landhäuser
Land und Natur
Sonne und Strand
Stadt und Kultur