Geisseler Cargo Logistik AG

zur Webseite >
05. August 2015

Beschreibung

Für die Geisseler Cargo Logistik AG durften wir das CI/CD entwerfen und anschliessend sämtliche Verkaufs- und Vermarktungsunterlagen umsetzen. Das kräftige Cyan, der Claim (FAIR – FLEXIBEL – FRISCH) und die Bilder unterstreichen die Frische des Logistikunternehmens. Im Corporate Design Manual ist die Anwendung der verschiedenen Elemente, wie Logo, Claim, Typografie, Farbe etc., einfach und übersichtlich dargestellt. Im Bereich Online haben wir die Konzeption und die Umsetzung im responsiven Webdesign realisiert.

Projektumfang

  • Beratung: Digitale Strategie, Redesign
  • Konzeption: Analyse und Konzeption, Projektmanagement, Zeitmanagement
  • Design: Corporate Design, Bilderwelt (Fotoshooting), Content Design, Usability und User Expierence (UX), Information Architecture (IA), Print Design (Visitenkarten), Office-Vorlagen (Präsentations- und Dokumentvorlage)
  • Entwicklung: responsive Webseite, Coporate-Webseite, Sprachwechsler (DE, EN)
  • Marketing: Analyse aller Kanäle, Content Marketing, E-Mail & Newsletter Marketing, SEO (On-/Off-Page), Google Analytics
  • Services: Support und Wartung, Backup-Management