Spreche mit ...

Neues Regionalisierungskonzept von Swissclick AG

basler-zeitungErstmals treffen heute Besucher der Internet-Seite der Basler Zeitung www.baz.ch auf die Rubriken autoclick, immoclick, jobclick Basel. Per Mausclick öffnet sich der grösste Schweizer Online-Inseratemarkt für Fahrzeuge, Wohnungen und Stellen, massgeschneidert auf die Region Basel. Das ist der Beginn einer Reihe regionalisierter Annoncenmarktplätze von Swissclick AG für ausgewählte Wirtschaftsräume der Schweiz.

Kloten, 19. März 2001. Erstmals treffen heute Besucher der Internet-Seite der Basler Zeitung www.baz.ch auf die Rubriken autoclick, immoclick, jobclick Basel. Per Mausclick öffnet sich der grösste Schweizer Online-Inseratemarkt für Fahrzeuge, Wohnungen und Stellen, massgeschneidert auf die Region Basel. Das ist der Beginn einer Reihe regionalisierter Annoncenmarktplätze von Swissclick AG für ausgewählte Wirtschaftsräume der Schweiz.

Mit dem Regionalisierungskonzept baut Swissclick AG die Marktführerschaft im Online-Inserategeschäft weiter aus. Die Idee ist ebenso einfach wie bestechend: Aus Tausenden von Annoncen werden jene vorselektioniert, die sich einem genau definierten geografischen Raum mit überdurchschnittlicher Bevölkerungsdichte zuordnen lassen. Internet-Besucher aus dem angesprochenen Wirtschaftsraum erhalten via ihre vertraute regionale Plattform Direktzugang zur geschaffenen Inserateauswahl mitsamt den zahlreichen zusätzlichen Dienstleistungen und Services. Swissclick AG ist mit dieser Angebotserweiterung noch näher beim Kunden. Weil sich die Reichweite einer Publikation massiv erhöht, lohnt es sich für Inserenten jetzt erst recht www.autoclick.ch, www.jobclick.ch oder www.immoclick.ch powered by swissclick zu berücksichtigen.